Über mich. Про мене.

Ich heiße Halyna Havryliuk und besitze 15-jährige pädagogische Erfahrung. Früher arbeitete ich als Deutschlehrerin an der spezialisierten Schule 5 mit erweitertem Deutschunterricht, an der Vorkarpatenland-Universität und unterrichtetete Deutsch an den Sprachkursen. Heutzutage bin ich Dolmetscherin und Deutschlehrerin im Staatlichen Unternehmen des Staatlichen Zentrums für Wissenschaft, Innovation und Informatisierung in Iwano-Frankiwsk. 


Die Universität habe ich mit Auszeichnung absolviert, das Goethe – Zertifikat C1 noch am Anfang meiner Karriere bekommen, im Jahre 2011 bin ich Preisträgerin des pädagogischen Wettbewerbs “Lehrer des Jahres” (Deutsche Sprache und Literatur) in der allukrainischen Runde geworden. Heutzutage habe ich viele Schüler und Studenten, die ich auf verschiedene Sprachprüfungen vorbereitet habe.

Ich mag das, was ich mache.

♥ Ich liebe meine Schüler und genieße den Lehrprozess.

1 коментар до “Über mich. Про мене.”

  1. Havryliuk Halyna сказав:

    💓Herzlich willkommen auf meiner Seite💓

Коментарі закриті.